Im Anschluss erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per Mail.
Was ist, wenn
- Sie dem Internet nicht trauen?
Sie können natürlich gerne auch per Telefon, Fax oder Brief bestellen. Die dazu nötigen Daten finden Sie oben unter Impressum.
- Sie eine Bestellung im Shop aufgegeben haben, diese aber nicht mit den zurückgemailten Bestelldaten übereinstimmt?
Melden Sie sich so schnell wie möglich (per Telefon, Fax oder E-Mail) und teilen uns mit, was falsch ist. Auch wenn Sie erst später merken, kann die Bestellung fast immer noch korrigiert werden.
- Sie noch nicht ganz sicher sind, was sie wollen.
Sie können ganz unverbindlich Informationsmaterial anfordern. Auch können Sie gern per E-Mail, Fax, oder Telefon Ihre Fragen stellen, die wir umgehend auch beantworten.
- uns die Bestellung nicht eindeutig vorkommt oder wir einen Fehler in der Bestellung vermuten?
Es kann sein, dass wir bei Ihnen kurz anrufen, um aus gegebenen Anlass sicher zu gehen, dass diese Bestellung kein Scherz ist. Bitte geben Sie deshalb immer eine Telefonnummer an.
Weitere Fragen werden wir bei Bedarf hier veröffentlichen.
Weitere Informationen erfahren Sie in der oberen Leiste unter Impressum, Kundeninfo, AGB oder Datenschutz.
zurück zu www.scholl-zelte.de